15. April 2008 13:36

Aussteiger 

Agenturboss Grill zieht sich zurück

Nach zwölf Jahren an der Spitze von JWT Wien steigt Alois Grill aus seiner Agentur aus.

Agenturboss Grill zieht sich zurück
© JWT Wien

Alois Grill, CEO der Werbeagentur JWT Wien, zieht sich aus dem operativen Geschäft des Unternehmens zurück. Dieser Schritt sei bereits länger geplant, betont Grill. Bis Ende 2008 belibt er jedoch Non Executive Chairman von JWT Wien.

Zwölf statt fünf Jahre
"Zwölf Jahre als CEO von JWT Wien waren eine wunderbar spannende, erfolg- und lehrreiche Zeit. Fünf Jahre waren geplant – zwölf sind’s geworden. Das sagt ohnehin alles", meint Grill zu seinem Abschied. Er werde der Branche und auch JWT "unternehmerisch – wie ich nun mal geprägt bin – weiterhin verbunden bleiben", formuliert der scheidende Agentur-Boss.

Nachfolger Grills als CEO von JWT Wien ist Jörg Spreitzer.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |