13. September 2007 19:06

Casting-Show 

Alfons Haider lässt Musical-Stars tanzen

Schauspieler und Entertainer Alfons Haider soll die neue Musicalshow im ORF moderieren.

Alfons Haider lässt Musical-Stars tanzen
© ÖSTERREICH/Erich Reismann

Ab 23. November sucht der ORF in "Musical! Die Show" acht Wochen lang den neuen österreichischen Musicalstar. Heißester Favorit für die Moderation der neuen Hauptabendshow: Multitalent Alfons Haider. Der 49-jährige Entertainer, Kabarettist, Sänger und Moderator ist auf Grund seiner eigenen Musicalerfahrung – Haider steht seit mehr als 15 Jahren regelmäßig auf der Musikbühne – prädestiniert für den Job.

Der ORF-Star, der gegenüber Insidern offen Interesse an der Show bekundet, hält sich offiziell allerdings noch bedeckt. „Die Entscheidung über die Musicalshow fällt nächste Woche. Mehr will ich noch nicht sagen“, heißt es auf ÖSTERREICH-Anfrage.

Fix ist jedenfalls bereits: Wie bei "Starmania" soll nur ein Moderator durch die Castingsendung – potenzielle Kandidaten können von 28. bis 30. September im Wiener Reinhardt-Seminar vorsingen – führen.

Dancing Stars 4
Mirjam fix. Ob Alfons Haider auch Dancing Stars 4 im Frühjahr präsentieren wird, ist noch offen. Co-Star Mirjam Weichselbraun ist dagegen bereits fix an Bord. „Ich werde Dancing Stars 4 moderieren und freue mich darauf“, bestätigt sie exklusiv in ÖSTERREICH. Am 20. September präsentiert die Blondine auch die Top- Spot-Gala im ORF.

ÖSTERREICH Life & Style (14. September 2007)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare