24. April 2008 14:15

TV-Kabarett 

Alfred Dorfer talkt wieder

Dorfer, Niavarani und die zwei Neuzugänge Haipl und Puntigam talken in der "Donnerstagnacht" live im ORF.

Alfred Dorfer talkt wieder
© ORF

Seit Jahren arbeitet Alfred Dorfer daran, ihn zu einem perfekten Österreicher zu erziehen: Doch immer wieder fällt Michael Niavarani in seine persischen Verhaltensmuster zurück. Am Donnerstag versucht Dorfer im "Donnerstalk" (21.55 Uhr, ORF 1) noch einmal, seinen Kollegen zu bekehren. Ob’s klappt, wird man sehen. Live dabei im Theater Akzent in Wien ist auch Herbert Prohaska, der über die Probleme einer weiteren Randgruppe philosophiert: Jene der Sportreporter.

Ihren Einstand in der neuesten "Donnerstalk"-Folge geben Martin Puntigam und Clemens Haipl, die in den nächsten drei Kabarett-Episoden mit von der Partie sind. Vorerst nicht mehr dabei ist hingegen "maschek".

Dorfer auf Ö-Tournee
Bis der nächste "Donnerstalk" am 29. Mai in Salzburg über die Bühne geht, tourt Dorfer weiter mit seinem Programm fremd durch Österreich, gastiert u. a. am 6. Mai im Wiener Akademietheater und am 14. Mai im Grazer Orpheum. Den nächsten ORF-Talk gibt’s dann im Juli.

Astrid Hofer in ÖSTERREICH (24. April 2008)




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |