06. Dezember 2007 10:03

Fan-Euphorie 

Assinger: Immer wieder Österreich!

Neuer TV-Spot mit Armin Assinger für die Sportartikel-Handelskette Hervis: Einmstimmung auf die Euro 2008.

Assinger: Immer wieder Österreich!
© Young & Rubicam

Na, jetzt ist alles klar: "Wer sagt, dass wir bei der kommenden EM kein Leiberl haben, hat Recht. Denn die hat nämlich alle der Hervis“, das ist die Aussage der neuesten Werbekampagne von Hervis. Die Werbeagentur Young & Rubicam Vienna setzt dazu einmal mehr Promi-testimonial Armin Assinger in Szene.

Knapp sieben Monate vor Beginn der Fußball Europameisterschaft 2008 schickt Hervis einen neuen TV- und Radio-Spot aufs Spielfeld. Assinger tritt darin anfangs in einer staatstragenden Rolle, die ihm aber angesichts des Großereignisses und der aufkommenden Emotionen zu eng wird. Nicht mehr zu bremsen, deklariert sich Armin Assinger als stolzer Fußballfan und präsentiert sich im knallroten Österreich-Trikot.

Credits
Auftraggeber: Hervis Sports
Marketing: Gerhard Bradler
Agentur: Young & Rubicam Vienna
CD, Konzept, Script: Una Wiener
Art Director: Louis Funke
Text: Una Wiener und Markus Seiwald
Kontakt: Barbara Kavallar, Christiane Tuppa
Filmproduktion: PPM
Regie: Toni Weiss, Dirk Meints




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |