04. Februar 2008 09:39

TV-Quoten 

Assinger holt fast eine Million

Österreich lachte Samstagabend über die „Promi-Millionenshow“. Vor allem „Kaiser“ Palfrader unterhielt.

Assinger holt fast eine Million
© ORF

Seine Donnerstag-Comedy „Wir sind Kaiser“ macht bis Herbst Pause. Also nutzten Samstagabend viele Österreich die letzte Gelegenheit, Robert Palfrader live zu erleben. Er war Gast von Armin Assinger bei der „Promi-Millionenshow“ – und schlug sich wacker. 30.000 Euro spielte er für „Licht ins Dunkel“ ein.

Die Samstag-Ausgabe des Quiz war ein neuer Quotenerfolg für den ORF. 972.000 Österreicher schauten zu, wie sich neben Palfrader (mit Obersthofmeister Seyffenstein), Sandra Pires, Olympiasieger Fritz Strobl, Schauspieler Karlheinz Hackl und Schlagerstar Petra Frey um richtige Antworten mühten.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |