13. September 2007 09:15

Herman-Abgang 

Backmann talkt nun in ihrer Sendung

Der Norddeutsche Rundfunk (NDR) lässt statt Eva Herman nun Reinhold Beckmann in "Herman & Tietjen" talken.

Backmann talkt nun in ihrer Sendung
© NDR

Einmaliger Auftritt von Reinhold Beckmann als Talker in der Sendung "Herman & Tietjen". Der ARD-Moderator vertritt am Freitag die vom NDR am vergangenen Wochenende entlassene Moderatorin Eva Herman in deren eigener Talks-Sow. Beckmann moderiert die Sendung gemeinsam mit Bettina Tietjen. Die Sendung heißt nun "Talk mit Tietjen".

Derzeit ist noch unklar, wer nach dem Gastspiel Beckmanns - das auf eine Sendung beschränkt bleiben soll - die Nachfolge Hermans antritt. Der NDR will nach eigenen Angaben "zügig, aber ohne Zeitdruck" entscheiden.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare