04. September 2007 18:26

help TV 

Barbara Stöckl ist zurück

Nach der Sommerpause von "help TV": Talk mit Klaus Eberhartinger und brisante Tiermafia-Diskussion.

Barbara Stöckl ist zurück
© ORF

Mit einem bunten Themenmix meldet sich "help TV"-Moderatorin Barbara Stöckl heute aus der Sommerpause zurück. Promigast der heutigen Sendung: EAV-Frontmann Klaus Eberhartinger, der bei Stöckl über die Alltagsschwierigkeiten von Linkshändern und seine traumatische Umschulung spricht: "Mir wurde sogar die linke Hand auf den Rücken gebunden.“

Ebenfalls brisant: Eine Live-Diskussion zu den Geschäften der osteuropäischen Hunde-Mafia in Österreich. Und: Eine 25-jährige Frau sucht verzweifelt nach ihrem wirklichen Vater.

Barbara Stöckls letzte "help TV"-Sendung vor der Sommerpause sahen im ORF 403.000 Seher.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |