01. Oktober 2007 15:37

Avancement 

Bardel übernimmt "People"-Ressort bei ÖSTERREICH

Daniela Bardel übernimmt mit Oktober die "People"-Ressort-Leitung in der täglichen Hochglanzbeilage “Life&Style” der Tageszeitung ÖSTERREICH.

Bardel übernimmt "People"-Ressort bei ÖSTERREICH
© ÖSTERREICH

Neue Verantwortung für das People-Ressort der Tageszeitung ÖSTERREICH. Die etablierte Gesellschafts-Journalistin Daniela Bardel (29) übernimmt mit Oktober die Verantwortung für das Ressort “People” in der täglichen Hochglanzbeilage “Life&Style” übernimmt. Bardel folgt in dieser Funktion Lisa Ulrich, die eine Baby-Pause einlegt.

Die gebürtige Grazerin Daniela Bardel bewährte sich mehrere Jahre als Leute-Redakteurin im Nachrichtenmagazin "News" und ist Gründungsmitglied der Tageszeitung "ÖSTERREICH". Sie hat die ÖSTERREICH-Berichterstattung im People-Bereich von Anfang an mitgeprägt.

Heimische und internationale Prominenz
"Ich freue mich auf die Herausforderung täglicher Gesellschafts-Berichterstattung. Mit meinem Team will ich bewegende und unterhaltsame Geschichten über heimische und internationale Prominenz liefern”, meint Bardel zu ihrer neuen Aufgabe.

Die Tageszeitung ÖSTERREICH freut sich, mit der Berufung von Daniela Bardel eine weitere junge, engagierte Frau in eine Führungsposition gebracht zu haben.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |