17. Jänner 2008 10:05

Home-Shopping 

''Bett-ing'' mit Hansi Hinterseer

Für "Quelle" präsentiert Hinterseer Bettwäsche: "Für Fans zum Kuscheln".

''Bett-ing'' mit Hansi Hinterseer
© quelle

Bettwäsche ab 19,90! Unter dem Motto „Servus, neuer Tag“ präsentiert sich Hansi Hinterseer (53) im neuen Quelle-Katalog als Schlafzimmer-Vertreter. Im schicken weißen Bademantel gekleidet, preist der Volksmusiker dabei auf den Seiten 1022 und 1023 gleich neun verschiedene Bettwäsche-Garnituren an. Vom zünftigen blau-grünen Ensemble samt Edelweiß-Stickerei bis zu ländliche Kuh- und Herzerl-Motiven .

„Die Idee dazu kam mir bei meiner letzten Tournee“, verriet Hinterseer bei der Katalogpräsentation an der Bergstation des Hahnenkamms, „denn ich find es wunderschön, wenn sich meine Fans beim Nachhause­kommen in etwas flauschiges reinkuscheln können.“

Das ländliche Katalog-Shooting ließ auch Fußball-Zampano Peter Stöger – er urlaubt mit Gattin Ulli bis Sonntag in Kitz – erstaunen. Hinterseer, der ab 18. Februar wieder 45 Mal die größten Hallen Österreichs und Deutschlands füllen will, ist davon jedenfalls begeistert: „Ich bin ein Bergmensch im Flanell-Handtuch.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |