15. Jänner 2009 13:25

Werbe-Festivals 

Cannes Lions starten PR-Award

Beim Werbefestival in Cannes gesellt sich 2009 zu den bereits bestehenden Löwen-Kategorien noch ein PR-Award hinzu.

Cannes Lions starten PR-Award
© Cannes Lions

Neuer Wettbewerb bei den Cannes Lions 2009. Zu den bereits bestehenden Lions-Kategorien Film, Press, Outdoor, Media, Promo, Design, Cyber, Direct, Radio, Titanium und Integrated gesellt sich die neue Kategorie PR hinzu. Die Cannes Lions wollen durch den neuen PR-Lion der gesamten Werbe- und Kommunikationsbranche die Möglichkeit bieten, sich während der Festival-Woche zu präsentieren

Tim Bell leitet PR-Jury
Der neue Lions-Wettbewerb umfasst die die Kategorien Related PR, Product & Service und Technik. Unter Jury Präsident Lord Tim Bell, werden die Einreichungen nach Strategie, Kreativität und Originalität sowie Durchführung und Erfolg bewertet. Der PR-Lion zeichnet die kreative Umsetzung von Reputation Management-Aktivitäten zur Vertrauens-Bildung und -Erhaltung zwischen Personen, Unternehmen oder Verbänden und deren Zielgruppen aus.

Einreichen ab 29. Jänner
Am 29. Jänner öffnet das Festivalbüro die Cannes Lions-Website für Einreichungen zu den unterschiedlichen Wettbewerbe. Als österreichische Repräsentanz des International Advertising Festivals in Cannes informiert die ORF-Enterprise laufend über alle Neuigkeiten bei den Cannes Lions.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |