17. September 2008 17:34

Witzige Werbung 

Cannes Rolle 2008 auf DVD

Das Beste aus der Welt der Werbung: Die tollsten Arbeiten der Top-Werber aus aller Welt gibt es jetzt auf einer DVD: die Cannes Rolle 2008.

Cannes Rolle 2008 auf DVD
© ORF

Witzige, humorvolle und einfach nur gute Werbung aus aller Welt - das sind die Cannes Lions Winner. Beim wichtigsten Werbefestival der Welt werden alljährlich die außergewöhnlichsten Ideen prämiert. Die besten internationalen Kreativarbeiten aus den Kategorien Press, Outdoor, Radio, Media, Direct, Cyber, Sales Promotion, Film, Titan & Integrated sowie Design gibt es nun auf vier DVDs.

Werkeschau der Top-Kreativen
Beim 55. International Advertising Festival in Cannes wurden im Juni dieses Jahres die besten werblichen Arbeit von mit Top-Werbern besetzten Expertenjuries gesichtet und mit den begehrten Cannes Lions ausgezeichnet. Diese Werkschau kreativen Schaffens findet sich neben Eindrücken vom Werbefestival, den Sonderpreisen und den Siegerarbeiten der Young Lions auf den DVDs.

Rot-weiß-rote Erfolge
Auch Österreichs Werber reüssierten bei dieser kreativen Leistungsschau. Mit zwei Löwen in Bronze – einmal bei Cyber, einmal bei Direct – und insgesamt 18 Arbeiten auf den diversen Shortlists konnten heimische Werber punkten. Die Cannes Lions 2008 DVD ist über die Website der ORF-Enterprise zu bestellen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |