05. April 2008 11:29

Comedy 

Chaos-Taxler Warnke auf Tour

Die Fahrgäste von Günther Warnke alias Hape Kerkeling müssen ganz besondere Abenteuer bestehen.

Chaos-Taxler Warnke auf Tour
© RTL

Er ist der Meister der Verwandlung, spielt einmal den Lokalreporter Horst Schlämmer, die "6 1/2 Live"-Moderatorin Gisela oder gar die holländische Königin Beatrix. Ab Samstag (22.15 Uhr, RTL) schlüpft Hape Kerkeling wieder in die Rolle des Taxi-Fahrers Günther Warnke. In sieben neuen Folgen der Comedy-Serie "Hallo Taxi" chauffiert er seine ahnungslosen Fahrgäste durch die Stadt. Die haben dabei einiges zu überstehen, denn Warnke fährt mit seinen Kunden schon mal in die Waschstraße, holt sich bei einem ungeplanten Zwischenstopp ein Bier oder lädt seine Kundschaft großzügig zu Pommes mit Ketchup und Mayonnaise ein.

Von Kerkelings Buch Ich bin dann mal weg über seine Besinnungswanderung auf dem Jakobsweg ging gerade das dreimillionste Exemplar über den Ladentisch. Zudem sicherte sich das ZDF die Rechte an Kerkelings Buch "Ein Mann, ein Fjord".




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |