15. Oktober 2008 09:43

Mein Restaurant 

Christian Clerici kämpft gegen schwache TV-Quote

Schwache Quote für die Event-Doku "Mein Restaurant" auf VOX mit Moderator Christian Clerici, Marktanteil deutlich unter Senderschnitt.

Christian Clerici kämpft gegen schwache TV-Quote
© VOX

Absturz mit der dritten Sendung für VOX und Moderator Christian Clerici mit der Event-Doku "Mein Restaurant". Nur 1,1 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von nur noch 3,6 Prozent für das Format "Mein Restaurant". Das liegt deutlich unter dem Senderschnitt.

Clerici-Doppelfolge zum Start
Am Freitag (10. Oktober) holte Clerici zum Start mit einer Doppelfolge zum Start 8,0 Prozent Marktanteil und 1,28 Millionen Zuschauer. Auch in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen erreicht "Mein Restaurant" lag der Marktanteil am Dienstag nur bei 5,8 Prozent.

Die Show ist bei VOX jeweils freitags und dienstags zu sehen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare