12. Dezember 2007 17:01

Miss Austria 

Christine Reiler ist "Dancing Stars"-Kandidatin

Jetzt ist es fix: Miss Austria Christine Reiler ist Kandidatin bei der vierten "Dancing Stars"-Staffel des ORF.

Christine Reiler ist "Dancing Stars"-Kandidatin
© Baumann

ÖSTERREICH hat es schon vor rund einer Woche berichtet, jetzt ist es fix: "Miss Austria" Christine Reiler ist die fünfte offizielle Kandidatin für die neue "Dancing Stars"-Staffel. Reiler, die im November zur sechstschönsten Frau der Welt gekürt wurde, geht ab Februar für den Titel des "Dancing Stars 2008" ins Rennen, bestätigte der ORF am Mittwoch.

Mit Jeannine Schiller, Claudia Stöckl, Elisabeth Engstler und Marc Pircher fehlen nun noch noch eine Dame und vier Herren, um die Kandidatenliste komplett zu machen. Reiler kann sich einstweilen aber auch nur mental auf die ORF-Show vorbereiten, da sie gerade am rechten Bein operiert wurde. "Eine alte Verletzung, die ich mir passenderweise beim Balletttanzen zugezogen habe", so die "Miss Austria", die schon auf einige Balletterfahrung sowie die Silberne Nadel der Tanzschule verweisen kann.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |