21. November 2007 16:38

Berufung 

Christoph Klingler juriert bei New York Festivals

Christoph Klingler, Kreativchef der BBDO Austria, vertritt die österreichische Werbebranche als Juror bei den New York Festivals 2008.

Christoph Klingler juriert bei New York Festivals
© BBDO

Christoph Klingler, Geschäftsführer und Kreativchef der BBDO Austria, wurde von den New York Festivals, einem der größten internationalen Wettbewerbe rund um die Kommunikation, in die Jury berufen.

„Von den New York Festivals in die Jury geladen zu werden, ist natürlich eine große Ehre. Und gerade die Königsdisziplinen TV und Kino zu jurieren, ist besonders spannend – wenngleich auch enorm zeitintensiv”. kommentiert Christoph Klingler.

Die New York Festivals gehören neben den Cannes Lions und den Clio AwardS zu den wichtigsten und begehrtesten Kreativ-Awards. Bei den vergangenen New York Festivals wurde BBDO Austria für den Spot „Garage“ für Jeep mit einem Gold-Award ausgezeichnet.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |