20. August 2007 17:14

Taschen-Tick 

Claudia Schiffer in Ferragamo-Kampagne

Ferragamo-Kollektion. Claudia Schiffer und Stephanie Seymour posen für die neue Kampagne.

Claudia Schiffer in Ferragamo-Kampagne
© Ferragamo

slideshowsmall

Nicht nur eine, sondern gleich zwei Größen der Modelbranche werden die neuen Kampagnenfotos des italienischen Luxuslabels Ferragamo zieren: Die 39-jährige Amerikanerin Stephanie Seymour und das deutsche Top-Model Claudia Schiffer, das nächste Woche seinen 37. Geburtstag feiert.

Model-Veteraninnen für Herbst-/Winterkollektion
Für die Herbst/Winterkollektion 2007/08 engagierte Salvatore Ferragamo damit zwei "Model-Veteraninnen“. Schließlich begann Schiffer ihre Laufsteg-Karriere mit zarten 17 Jahren, Seymour gar im Alter von 14. Damit ist die schöne Amerikanerin bereits seit 25 Jahren in der Branche erfolgreich.

Dolce Vita.
Die aktuelle Kampagne orientiert sich am Glamour des alten italienischen Kinos. Starfotograf Mario Testino setzte die beiden Schönheiten bewusst in Schwarz-Weiß in Szene – als Hommage an Federico Fellinis Meisterwerk "Dolce Vita“. Schiffer und Seymour mimen dabei Filmstars, die beschützt von Bodyguards vor Paparazzi quer durch Rom flüchten. Insbesondere für Schiffer erfüllt sich damit ein Traum, schwärmt Sie doch von den Taschen und Schuhen des Luxuslabels: "Ferragamo war schon immer mein Favorit. Ich liebe die Qualität und das anspruchsvolle Design.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |