29. Oktober 2008 16:00

Werbe-Auftritt 

DM&B entwickelt sprechende Anzeige.

Neue Fach-Kampagne für den Verband Österreichischer Zeitungen (VÖZ) mit sprechenden Anzeigen.

DM&B entwickelt sprechende Anzeige.
© DM&B

Neue Branchen-Kampagne des Verbandes Österreichischer Zeitungen (VÖZ). Der von der Agentur Demner, Merlicek & Bergmann entwickelte Auftritt ist Teil der aktuellen Werbe-Kampagne des VÖZ.

Dabei wird die Idee, dass das Medium Print für sich selbst spricht spektakulär weitergeführt. Beispielsweise entwickelte Demner, Merlicek & Bergmann eine tatsächlich sprechende Anzeige. Ausgestattet mit einem Sprachchip wird sie als Magazinanzeige an Top-Leute aus der Werbe- und Medienlandschaft in ganz Österreich versendet, die nach einer persönlichen Begrüßung über die Vorteile von Print aufgeklärt werden.

Abtrünniger Radiospot
Im weiteren Verlauf stellt sich heraus, dass es sich bei der sprechenden Anzeige um einen abtrünnigen Radiospot handelt, der nicht nur gehört sondern auch gesehen und gelesen werden wollte und deshalb nun im Print-Medium auftaucht.

Credits

Auftraggeber: VÖZ Verband Österreichischer Zeitungen
Marketing-/Werbeleiter: Wolfgang Chmelir
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Mariusz Jan Demner
Konzept/CD: Florian Nussbaumer und Tolga Büyükdoganay
AD: Jan Christ
Text: Claus Gigler
Etat Director: Christin Herrnberger
Beratung: Lilli Gerlich
Art Buying: Ilona Urikow
Produktion: Norbert Rabenseifner
Fotograf/Bildbearbeitung: Robert Staudinger

Wien, 29. Oktober 2008




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare