16. April 2008 16:37

Ei des Columbus 

DMVÖ kürt die besten Direct-Marketing-Arbeiten

Der Dialog Marketing Verband (DMVÖ) zeichnet die besten Dialog Marketing Kampagnen des Jahres 2007 aus.

DMVÖ kürt die besten Direct-Marketing-Arbeiten
© DMVÖ

Der Dialog Marketing Verband (DMVÖ) verleiht am Donnerstag (17. April) seine heiß begehrten Columbus-Trophäen für die besten Dialog Marketing Kampagnen 2007. Die Awards werden im Rahmen einer Gala in der Hochspannungshalle im Wiener Arsenal verliehen. Das Motto des Abends: "Alles ist Dialog ist alles".

Starkes Plus
Der DMVÖ verzeichnet zu seinem Wettbewerbe einen Einreichrekord von 340 Dialog Marketing-Kampagnen. Gegenüber dem Vorjahr ist das ein Plus von knapp 18 Prozent oder 51 Einreichungen. Und ein Rekord der 20-jährigen Geschichte des Verbandes. Die Arbeiten stammen von 56 Agenturen.

Kategorien erweitert
„Heuer haben wir die Medienkategorien erweitert und den Columbus für jedes Werbemittel vergeben. Von der Vorstellung, dass Dialog nur mit Mailings zu tun hat, haben wir uns endgültig verabschiedet“, formuliert Jörg Spreitzer, Geschäftsführer von JWT Wien und DMVÖ-Vorstandsmitglied. Daniela Phillipp-Sabelko, Leiterin der Columbus-Arbeitgruppe zeigt sich hocherfreut: „Die vielen Einreichungen in den unterschiedlichen Kategorien sind ein Beweis dafür, dass wir in die richtige Richtung gehen.“

Angesagt haben sich rund 400 Gäste. Darunter viel Branchenprominenz aus der österreichischen Werbe- und Marketingszene. Musicalstar Alexander Göbel führt durch den Abend. Die Shortlist mit allen Nominees, Anmeldung und weitere Informationen unter www.dmvoe.at/microsites/columbus.html.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |