04. September 2007 18:42

Hai-Biss 

Da bleibt glatt die Luft weg

Die BBDO Austria entwickelt für Wrigleys Airwaves ein neues Kampagnen-Motiv mit dem Titel "Surfer".

Da bleibt glatt die Luft weg
© BBDO Austria

Wenn Dir die Luft wegbleibt, ist es gut, danach frei durchatmen zu können. Nach diesem Gedanken entwickelte BBDO Austria für Wrigley’ s Airwaves die neuesten Motive der Plakatkampagne. Die Sujets zeigen Menschen in Situationen, bei denen ihnen und dem Betrachter die Luft wegbleibt – sei es durch ein von einem Hai halb verspeisten Surfboard oder eine rückflugunfähige Mondlandefähre.

Marktpräsenz ausbauen
"Mit der Kampagne haben wir bereits im ersten Durchgang tolle Resultate erzielt. Mit den jetzt affichierten Sujets wollen wir auf diesen Erfolg aufbauen. Ein dritten Flight später im Herbst wird unsere Präsenz noch verstärken", kommentiert Uli Haist, Marketing Manager von Wrigley Austria/Schweiz.

Thomas May, CEO der BBDO Austria ergänzt: "Das Ergebnis der Kampagne für Wrigleys Airwaves zeigt, so wie schon jenes für Orbit, dass gutes Einverständnis zwischen Kunden und Agentur der beste Nährboden für gute Arbeiten ist."

Credits
Auftraggeber: Wrigley’ s Airwaves
Werbung und Marketing: Christian Klebl und Uli Haist
Agentur: BBDO Austria
CEO: Thomas May
CCO: Christoph Klingler
AD: Maria Krobath
CD/Text: Bernhard Rems
Kundenberatung: Roberta Mrkvicka und Claudia Schwab




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |