06. Februar 2008 10:48

Freche Sprüche 

Die besten Bohlen-Sager bei Kerner

Dieter Bohlen zu Gast bei "Johannes B. Kerner", der Musikproduzent und "DSDS"-Juror feuerte ein 75-Minuten Sprüchefeuerwerk ab.

Die besten Bohlen-Sager bei Kerner
© ZDF

Er hat die flotteste und frechste Zunge Deutschlands: Dieter Bohlen. Mit seinen Sprüchen spaltet der Musikproduzent und "DSDS"-Juror die Nation. Am Dienstag war der 53-Jährige zu Gast bei Johannes B. Kerner in der gleichnamigen ZDF-Talkshow. Dabei führte Bohlen vor laufender Kamera nicht nur 50 Liegestütze vor, sondern feuerte auch ein 75-minütiges Sprüchefeuerwerk ab.

Bohlen äußert sich bei Kerner über die aktuellen Vorwürfe zur Casting-Sendung, über seine Beziehung zu Carina, zu den Übergriffen krimineller Jugendlicher auf ältere Menschen, gab dem dem Ehemann seiner Ex-Frau Verona Tipps und verriet, warum er Mark Medlock sein ganzes Leben nicht vergessen wird.

Die besten Bohlen-Sager zum Nachlesen

Bohlen äußert sich zu den Vorwürfen des jungen Casting-Kandidaten..

"Was man nicht klar sehen konnte, der Mann war ein Simulant. (...) Der Typ hat drei Mal gesagt, lag da unten, 'bin ich jetzt weiter', ich sag ne, du bist nicht weiter..ich weiß nicht, warum sie das 'bin ich jetzt weiter' da rausgeschnitten haben'. (...) Da ich dabei war, und er meines erachtens simuliert hat, das nicht echt war, der hatte ein Ziel, und das war in den Recall zu kommen".

Zu der Insolvenz von Franjo Pooth..

JBK: "...schwierige Situation...deine Ex-Frau.."

"Wenn sie mal ne Suppe braucht im Winter, ich bin immer da. (lacht, Anm. d. Red.) (...) Jede von meinen früheren Freundinnen oder von mir aus auch ihre Männer, Franjo oder so, wenn die bei mir klingeln würden, oder die würden mich Fragen, wenn Franjo mich gefragt hätte, soll ich MP3-Player verkaufen, dann hätte ich ihm gesagt 'ey alter, lass das'. Der Markt ist viel zu schwierig für einen kleinen Jungen, der keine Ahnung hat. Mensch der hat kein BWL studiert, der kennt sich mit MP3-Playern nicht aus..das ist genauso, als wenn ich Morgen sage 'ey, ich mach Morgen Dieter Lagerfeld'..(...) Die Leute muten sich echt zuviel zu. (...) Hätte er lieber was anderes machen sollen. Aber wie gesagt, alle meine Ex-Frauen können ewig bei mir Suppe essen..inkludiert deren Familien".

Zur Jugendkriminalität gegen alte Menschen..

Dieter Bohlen: "Wenn du auf einen alten Opa losgehst, müsste dieser Typ eigentlich denken, hey ich hab auch einen Opa, ich liebe meinen Opa, ich find meinen Opa richtig klasse, Opa hat mir damals Geschichten vorgelesen, Opa ist mit mir Schwimmen gegangen..(...) Das musst du den Leuten vermitteln, das ist ein Opa von irgendjemand anders. Der ne Frau hat, die ihn gern hat, Enkelkinder..so einen kann man doch nicht schlagen". (...)

Über die Beziehung zu Freundin Carina..

JBK: "Wünscht du dir, dass es für immer ist mit Carina?"

Dieter Bohlen: "Ja, sehr. (...) Ich würde das sofort unterschreiben, wenn sie sagen würde 'wir bleiben immer zusammen und so', und mir dann auch unterschreibt, dass sie mit mir in den Sarg geht, dann mach ich das. Dann bleiben wir zusammen für immer".

Über Mark Medlock..

"Ich werde diesem Mann, mein gesamtes Leben nicht vergessen, was der im letzten Jahr für mich gemacht hat. Das war für mich Glückseligkeit, ehrlich. (...) Mark Medlock steht bis zu seiner Einäscherung unter meinem Schutz".

Bohlen spricht über seine Gewohnheiten am Morgen..

"Jeden Morgen, in dem Moment, wo ich aufstehe, mache ich meine 120 Liegestütze, die mache ich immer."

Auf Nachfrage aus dem Publikum steht Bohlen auf und zeigt knapp 50 Liegestütze im Studio.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare