02. März 2009 16:45

Avancement 

Dinko Fejzuli wird Chefredakteur bei "medianet"

Dinko Fejzuli übernimmt bei "medianet" die Chefredaktion für das Buch "marketing & medien".

Dinko Fejzuli wird Chefredakteur bei "medianet"
© medianet

Nach gut einem Jahr interimistischer Führung hat Dinko Fejzuli die tatsächliche Nachfolge von Christian Krebs angetreten: Der 36-Jährige hat die Chefredaktion des Buches "marketing & medien" bei der Branchenzeitung "medianet" übernommen. Hauptchefredakteur des Blattes bleibt Chris Radda.

Tagesaktueller Fachjournalismus
"medianet"-Herausgeber Paul Leitenmüller freut sich, "die Leitung des Buches aus dem eigenen Haus nachbesetzen zu können". Fejzuli habe das neue Konzept des tagesaktuellen Fachjournalismus in den vergangenen Jahren erfolgreich mitentwickelt - "die jetzige Herausforderung, die Chefredaktion zu übernehmen, war damit eine logische Konsequenz der guten journalistischen Leistungen der letzten Jahre", streute Leitenmüller dem frischgebackenen Chefredakteur Rosen.

Fejzuli ist seit rund fünf Jahren für das Branchenblatt tätig. Nach dem Weggang von Krebs im Jänner 2008 hat er bereits die operative Leitung des Buches "marketing & medien"




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |