07. November 2007 17:09

Trotzreaktion 

Dschungel-Abenteuer für Airwaves

Die BBDO Austria entwickelt die Kampagne für die neuen Airwaves Mints.

Dschungel-Abenteuer für Airwaves
© BBDO Austria

Wenn’s hart auf hart kommt, ist es gut, wenn man sich auf seine Ausrüstung verlassen kann. Im Fall des Abenteurers, der zum Launch der neuen Airwaves Mints in Inseraten und auf Plakaten in Indiana Jones-Manier den Widrigkeiten des Dschungels trotzt, ist es die praktische Blechdose, die dabei nicht nur die erfrischenden Mints schützt.

BBDO Austria entwickelte für die Markteinführung die Kampagne, die ab sofort in Magazinen zu sehen ist.

Credits
Auftraggeber: Wrigleys Austria
Agentur: BBDO
CEO: Thomas May
CCO: Christoph Klingler
AD: Maria Krobath
Etat Director: Roberta Mrkvicka, Claudia Schwab




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |