08. Jänner 2008 13:07

Werbesong 

Eberhartinger singt für Chevrolet

Klaus Eberhartinger und die Agentur Unique bewerben das "Dingsda" für Chevrolet.

Eberhartinger singt für Chevrolet
© Unique

Weil Auto nicht gleich Auto ist und die Namen anderer Hersteller in der Werbung von Chevrolet nicht vorkommen sollen, hat sich die Agentur Unique einen besonderen Kniff einfallen lassen. Unter dem Kampagnenmotto "Dingsdage bei Chevrolet“ kann jeder Autobesitzer jedes beliebige "Dingsda" für einen Chevrolet eintauschen und erhält bis zu 2.000 Euro. Das "Dingsda" kann aber auch eine Socke, ein Gartenzwerg oder eine Maultrommel sein.

Klaus Eberhartinger für Dingsda
Unterstützt werden die "Dingsdage" von Klaus Eberhartinger, der für den Hörfunkspot von Chevrolet "Ding Dong“, einen seiner größten Hits, neu eingespielt hat. Für die musikalisch Umsetzung zeichnet Georg Tomandl vom Studio Sunshine verantwortlich.

Robert Judtmann, Geschäftsführer der Agentur Unique: "Es war nicht einfach Klaus Eberhartinger für einen Werbeauftritt zu gewinnen, doch unsere Idee hat ihm so gut gefallen dass er sich schnell dafür begeistern konnte.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |