20. August 2007 12:35

Kampagnen-Start 

Eine Stadt macht Programm

Neue Kampagne zum Relaunch von W24 kommt von der Wiener Agentur Bluetango.

Eine Stadt macht Programm
© Bluetange

Doppelter Donaukanal. Die von der Werbeagentur Bluetango für W24 entwickelte Kampagne macht aus W24 den "DonauKanal“. Der Claim „Eine Stadt macht Programm“ fährt Straßenbahn, findet sich auf City Lights und das Key-Visual - der illustrierte Bildschirm - findet sich überall in der Stadt wieder.

Der "Donaukanal" fordert die Wiener auf, selbst Programm zu machen. Das Konzept der Plattform, die über TV und Internet kommuniziert, geht Anfang September on Air. Dann zeigt der multimediale Kommunikationskanal Wien aus allen Perspektiven. Von "Wienern für Wiener" so das Motto von W24.

Credits
Auftraggeber: Kabel TV Wien, W24
Geschäftsführer: Christian Cap
Agentur: Bluetango
Konzept und Text: Jani Newrkla und Axl Krempler
Art Director: Axl Krempler
Kundenberatung: Ursula Kégl-Zimansl und Veronika Gruber
Foto: York Weismann




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare