20. Februar 2009 17:45

Kreative Ideen 

Einreichfrist für Media Award verlängert

Einreichen zum Media Award 2009 bis 27. Februar 2009 möglich.

Einreichfrist für Media Award verlängert
© Plasser Consulting

Längere Chance auf Gold: Die Einreichfirst zum Media Award wird bis 27. Februar 2009, 17 Uhr verlängert. "Da der stressige Alltag in unserer Branche oft zu einem hohen Arbeitspensum führt, wollen wir nun mit einer Nachfrist den Vielbeschäftigten noch die Chance geben ihre Arbeiten einzusenden“, so die Verantwortlichen des Wettbewerbes

Alle Details zum Media Award
Alle Unterlagen zur Einreichung finden Sie im Internet unter www.media-award.at. Dort stehen auch detaillierte Einreichbedingungen zum Download bereit. Die Einreichung kann ausschließlich mit den auf www.media-award.at zur Verfügung stehenden standardisierten Einreichunterlagen erfolgen.

Prämiert werden herausragende Media-Lösungen in zwei Kategorien – Kreative Media-Idee und Exzellente Media-Strategie. Außerdem wird ein „Sonderpreis der Jury für Exezellente Media-Strategie mit Budgets bis 200.000 Euro“ vergeben. Ausgezeichnet werden Leistungen von Media-Agenturen und/oder Media-Verantwortliche in Unternehmen.

Initiative österreichischer Medienunternehmen
Der Media Award ist eine Initiative großer Österreichsicher Medienunternehmen und wurde vom Mediaconsultant Wolfgang Plasser konzipiert und veranstaltet. Der Media Award wird seit 2004 ausgelobt.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |