28. November 2007 13:21

ORF-Tanzshow 

Engstler ist vierte "Dancing Stars"-Kandidatin

Jetzt offiziell: Elisabeth Engstler ist die vierte "Dancing Stars"-Kandidatin. Sandra Pires und Elke Winkens fast fix.

Engstler ist vierte "Dancing Stars"-Kandidatin
© ORF

Tröpfchenweise lässt der ORF derzeit die Namen der neuen "Dancing Stars" durchsickern. Jetzt gibt er den vierten 2Dancing Stars"-Kandidaten bekannt: Demnach schwingt in der vierten Staffel neben Jeannine Schiller, Claudia Stöckl und Marc Pircher auch die "Herbstzeit"-Moderatorin Elisabeth Engstler das Tanzbein. Mit Engstler lässt der ORF wieder einmal eine erfahrene Tänzerin aufs Parkett, immerhin hat sie nach ihrem Abitur am Konservatorium in Wien eine Musicalausbildung absolviert.

Mit Schauspielerin Elke Winkens und Sängerin Sandra Pires stehen aber auch die nächsten Kandidaten für „Dancing Stars IV“ so gut wie fest. "„Wir sind uns mit dem ORF in allen Punkten einig, nur der Vertrag ist noch nicht unterschrieben“, bestätigt Winkens-Manager Herbert Fechter. „In groben Zügen ist alles klar, aber wir müssen noch einige Termine klären“, verrät Pires-Manager Peter Pansky.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |