04. Oktober 2007 18:32

Lilly Schönauer 

Erfolgserie geht weiter - Drehschluss in Graz

Zauberhafte Landschaft, romantische Geschichte – das Erfolgsrezept zu "Lilly Schönauer“. Dreh für Teil 5 ist abgeschlossen

Erfolgserie geht weiter - Drehschluss in Graz
© ORF

Die letzte Klappe fiel am vergangenen Mittwoch, dann wurde kräftig gefeiert. In der steirisch-wildromantischen Landschaft rund um Deutschlandsberg sowie in Graz entstand in den vergangenen Wochen der fünfte Film der Erfolgs-Serie "Lilly Schönauer". Besetzung und Geschichte versprechen erneut einen Publikumsmagneten: Johanna Christine Gehlen, Markus Knüfken, Gila von Weitershausen, Michael Roll, Wolfgang Hübsch und Julia Cencig. Natürlich steht die – nicht ganz unproblematische – Liebe im Mittelpunkt von "Für immer und einen Tag".

Geduld und Trost
Der ORF zeigt die neue "Lilly Schönauer" aber erst 2008. Die 2007 gesendeten Episoden erreichten 704.000 und 788.000 Zuschauer. Für alle "Lilly Schönauer-Fans geht es aber schon am Freitagabend weiter: Die ARD strahlt den vierten Teil "Umweg ins Glück" aus.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |