02. März 2009 13:58

Neubesetzung 

Evelyn Herl leitet Capgemini-Marketing

Evelyn Herl übernimmt die Leitung von Marketing & Communications bei Capgemini Österreich und Eastern Europe.

Evelyn Herl leitet Capgemini-Marketing
© Capgemini

Die Unternehmensberatung Capgemini forciert ihr Marketing. Dazu wurde Evelyn Herl als neue Leiterin Marketing & Communications ins Team geholt. Herl leitet Marketing & Communications bei Capgemini Österreich und Eastern Europe. In ihren Verantwortungsbereich fallen die Marketing- und Kommunikationsagenden des internationalen Consultingunternehmens am heimischen Markt sowie die Koordination der Corporate Communications Aktivitäten im Raum Eastern Europe.

Markenprofil schärfen
"Mein Ziel ist es, aufbauend auf das ausgezeichnete Markenprofil, unsere Präsenz und Anteile am Markt weiter auszubauen. Im Fokus der Marketingaktivitäten steht dabei die Gewinnung von Neukunden", erläutert Herl ihre Arbeitsschwerpunkte.

Herl zeichnete zuletzt bei Western Union Financial Services für zentrale Marketingagenden als Director Marketing Development für die Region Europa, Mittlerer Osten, Afrika und Südasien verantwortlich. Zuvor war sie sieben Jahre als Key Account und Brand Manager bei Henkel Central Eastern Europe tätig.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |