09. Juli 2008 11:11

Etat-Gewinn 

Frauenabteilung wählt gantnerundenzi

Die Werbeagentur gantnerundenzi geht als Sieger der Ausschreibung für die Imagekampagne „Frauen 50+“ der Stadt Wien hervor.

Frauenabteilung wählt gantnerundenzi
© Jork Weismann

Johannes Krammer, Top-Kreativer in Dienste von gantnerundenzi, ist erneut erfolgreich. Die Wiener Werbeagentur sichert sich den Etat für die Imagekampagne „Frauen 50+“ der Stadt Wien. Ziel der im Herbst startenden Kampagne ist es, mit Klischees aufzuräumen und die sehr heterogene Lebensrealität von Frauen in dieser Altersgruppe für eine breite Öffentlichkeit sichtbar zu machen. Die siegreiche Idee stammt aus der Feder von Johannes Krammer.

12 aus 14
„Das Engagement von Krammer hat sich als goldrichtig erwiesen“, meint dazu Markus Enzi, einer der Namensgeber der Agentur: "Krammer ist nicht nur ein herausragender Kreativer, sondern auch ein brillianter strategischer Kopf.“ Die Kampagne für die MA 57 ist nach Angaben der Agentur bereits der zwölfte Etatgewinn innerhalb von 14 Monaten.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |