20. Juni 2008 14:00

Treffer 

Fritsche leitet Produktmanagement bei LAOLA1

Nicole Fritsche wurde zur Leiterin des Produktmanagement beim Sport-Webportal LAOLA1 berufen.

Fritsche leitet Produktmanagement bei LAOLA1
© LAOLA1

Nicole Fritsche heißt die neue Leiterin des Produktmanagement bei LAOLA1 (www.laola1.at). Die gebürtige Oberösterreicherin studierte Telematik Management an der Donau Universität in Krems und war von 1998 bis 2005 in der Mobilfunkbranche tätig, unter anderem Produktmanagement der mobilkom austria.

"Mit dem Engagement von Nicole Fritsche wird die LAOLA1 Multimedia GmbH die führende Rolle als multimedialer Sportcontent-Dienstleister weiter ausbauen. Ich freue mich, dass mit Nicole Fritsche ein erfahrener Profi neu zu uns ins Team gekommen ist", betont Rainer Geier, Geschäftsführer von LAOLA1.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare