08. Oktober 2007 16:10

Wetten, dass ...? 

Gottschalk-Jubiläum mit schwacher Quote

Nur 754.000 Zuschauer sahen am Samstag im ORF "Wetten, dass ...?".

Gottschalk-Jubiläum mit schwacher Quote
© dpa

Nur schwache 754.000 Zuschauer (Marktanteil: 36 Prozent) sahen am vergangenen Samstag "Wetten, dass...?" mit Thomas Gottschalk. Da half auch eine zusätzliche, sechste Wette nicht. Die Show ist zwar noch immer das erfolgsformat am Samstag-Abend, doch weit von den Top-Quoten vergangener Zeiten entfernt.

Noch 2006 kratzte Thomas Gottschalk mit "Wetten, dass...?" an den Top-Ten-Sendungen des Jahres. Mit 1,62 Million Sehern landet die Sendung vom 28. Jänner auf Platz 11 der Jahreswertung. Auch 2007 übersprang "Wetten, dass ...?" noch zwei Mal die Millionen-Hürde (20. Jänner und 3. März).




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare