08. Juli 2008 13:32

Kampftruppe 

Großeinsatz im Penny-Markt

Demner, Merlicek & Bergmann schickt die Helden aus der Penny-Werbung als "Preiskampftruppe" aus.

Großeinsatz im Penny-Markt
© Demner, Merlicek & Bergmann

Hartes Training, um Preise fertig zu machen. Nach ersten Erfolgen schickt die Agentur Demner, Merlicek & Bergmann die vier Helden aus der Werbung für die Supermarkt-Kette Penny sowie ihren Frischeinspektor wieder über die heimischen Bildschirme. Zwischen Warenpaletten und Computermonitoren geht es auch diesmal wieder den Preisen an den Kragen.

Insgesamt sind drei Spots zu sehen. Schon im ersten der drei Werbefilme erwarten die Konsumenten nackte Tatsachen und voller Körpereinsatz, wenn es darum geht, den Sommer billiger zu machen. Gleich darauf schleicht sich der wilde Haufen mit einem hausgemachten Ohrwurm in die österreichischen Wohnzimmer. Wenn die Tage dann wieder kürzer werden, erleben wir die lässigen Vier ungewohnt rührselig.

Credits
Auftraggeber: Penny Markt
Geschäftsleitung: Rudolf Trettenbrein
Marketingleitung: Andrea Balogh
Agentur: Demner, Merlicek & Bergmann
Geschäftsleitung: Harry Bergmann
Konzept: Rosa Haider-Merlicek, Viktoria Farda und Dominika Babski
CD: Rosa Haider-Merlicek
AD: Dominika Babski
Text: Viktoria Farda
Etat Director: Katharina Schmid
Beratung: Nassim Malekzadeh
TV/HF Producer: Maresi McNab und Sahinaz Agamola-Schauer
Filmproduktion: Filmhaus Wien
Producer: Wolfi Ramml
Regie: Kai Sehr
Kamera: Ralf Dobrick




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare