24. Jänner 2008 17:12

TV-Casting 

Guter Auftakt für "DSDS"

"Deutschland sucht den Superstar 5" (DSDS) lockte zum Start mehr als sechs Millionen Menschen vor den Fernsehschirm.

Guter Auftakt für "DSDS"
© RTL

Guter Auftakt für die fünfte Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" (DSDS). Die erste Folge der neuen Staffel erzielte zum Start 6,24 Millionen Zuschauern in Deutschland und einem Marktanteil von 18,8 Prozent eine gute Quote. Von den 14- bis 49-Jährigen waren 4,33 Millionen dabei, der Marktanteil lag bei 32,3 Prozent.

Parallellauf
Kurios: Der Auftakt zur fünften Staffel der RTL-Show holte exakt die gleichen Reichweiten wie der "DSDS"-Start der vierten Staffel vor einem Jahr. Und auch bei den 14- bis 49-Jährigen waren vor einem Jahr schon 4,33 Millionen Zuschauer dabei.

In Österreich verfolgten die erste Folge der neuen "DSDS"-Staffel 185.000 Seher.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |