19. August 2008 18:29

Hi Society 

Heinzl urlaubt, Benda spring ein

Marion Benda vertritt vom 28. August bis 2. September Dominic Heinzl in der ATV-Sendung „Hi Society“.

Heinzl urlaubt, Benda spring ein
© ATV

Marion Benda vertritt für eine Woche Dominic Heinzl. „Ich hatte das Glück niemals krank gewesen zu sein und Urlaub bracht nur jemand der fleißig arbeitet – ich arbeite nicht, ich mache Society-TV“, meint der Society-Reporter zu seinem beinahe pausenlosen Dauereinsatz seit 1997.

Ab nach Venedig
Um die Sendung internationaler zu machen und auch Termine im Ausland wahrnehmen zu können, wird Marion Benda künftig seine Vertretung. Erstmals wird sie ab dem 28. August für vier Sendungen die Moderation übernehmen, da Heinzl sich den Filmfestspielen in Venedig widmet. Benda ist seit März 2005 in der „Hi Society“-Redaktion aktiv, zuvor war sie 15 Jahre lang bei Ö3 tätig.

„Es geht ja nicht bloß um das Moderieren alleine. Der Moderator ist auch für das Team und alle Beiträge verantwortlich. Marion Benda hat sich in den vergangenen Jahren als verantwortungsvolle Redakteurin hervorgetan und wird vom Team geschätzt“, meint Heinzl zu seinem weiblichen Ersatz.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |