22. November 2007 09:34

Kanzler-Legende 

Helmut Kohl über Mauerfall und Clinton

Heute zu Gast bei Johannes B. Kerner: Helmut Kohl mit Teil 3 seiner Biografie „Erinnerungen“.

Helmut Kohl über Mauerfall und Clinton
© APA

„Es gab eine Zeit, wo es ihm sehr schlecht ging. Als diese Vorgänge waren mit dieser Dame.“ Soweit der ehemalige deutsche Bundeskanzler Helmut Kohl über Bill Clinton und die Lewinsky-Affäre.

Kohl, der 16 Jahre lang im Amt war und sowohl die deutsche als auch die europäische Nachkriegsgeschichte maßgeblich prägte, ist heute zu Gast bei Johannes B. Kerner in dessen Talkshow (ZDF; 23.15 Uhr). Der 77-Jährige spricht über den dritten Band seiner Biografie Erinnerungen und die einprägsamsten Erlebnisse seiner Kanzlerschaft wie den Mauerfall und die deutsche Einheit, über die US-Präsidenten Bill Clinton und George W. Bush.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |