13. Mai 2008 18:30

Fußballfieber 

Humanic kleidet Stores neu ein

Auch beim Schuhändler Humanic ist die Euromania ausgebrochen.

Humanic kleidet Stores neu ein
© Humanic

Bei Humanic ist die Euromania ausgebrochen. Anlässlich der bevorstehenden Fußball-Europameisterschaft erstrahlen die Stores der Grazer Handelskette im Fußball-Look. Ganz im Zeichen des wohl beliebtesten Ballsports zieren in ausgewählten Läden die Farben Grün, Schwarz und Weiß die Schaufenster. Plakate mit Stoppel-High-Heels und Mini-Fußbälle sollen die Wartezeit auf die EM verkürzen.

Humanic1

Ein eigenes Euromanic-Sujet zeigt grün-schwarze Highheels mit Stoppeln an der Sohle, ganz in Fußball-Manier. Ob sich damit Tore schießen lassen, sei dahingestellt - ein Hingucker sind die Fußball-High-Heels auf jeden Fall. In der Shopping City Süd zieren die Elfmeter-Peeptoes den HUMANIC Store auf einem Großplakat.

Credits
Auftraggeber: Humanic
Grafik: Studio Hollinger
CD: Robert Hollinger und Hans Cepko




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |