07. Juli 2008 13:39

Nackte Tatsachen 

Ich bin jung und brauch das Geld

Neue Werbelinie für den Jugendtarif von A1 Xcite, kreiert von der Agentur Saatchi & Saatchi Wien - mit überraschenden Einblicken.

Ich bin jung und brauch das Geld
© Saatchi & Saatchi Wien

Unter dem Motto „Ich bin jung und brauch das Geld“ zeigt die neue A1 XCite-Kampagne, wofür Jugendliche ihr Erspartes wirklich gerne ausgeben. Neben klassischen Anzeigen und BTL-Aktivitäten kommen auch Viral-Spots zum Einsatz.

Zwei verschiedene Spots werden frü das A1-Angebot. Während der eine eher harmlos eine Bobby-Car-Fahrt durch Wiener Gassen zeigt, blitzen im anderen "Nackte Tatsachen" auf. Eine „jugendfreie Version“ der Spots gibt’s auf youtube zu sehen, wer die nackte Wahrheit will, schaut einfach auf www.xcite.at vorbei.

Credits
Kunde: mobilkom austria, Manuela Biegenzahn
Agentur: Saatchi & Saatchi Wien
Kontakt: Katharina Fischer
Kreation: Hubert Goldnagl, Katharina Boyer und Philipp Brunsteiner
Bildbearbeitung: Malkasten
Fotoproduktion: Weinper & Co
Fotograf: Oliver Jiszda
Filmproduktion: El Greco Productions
Musik: The Stout




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare