21. Jänner 2008 11:23

Top-Erfolg 

Internationaler BMW-Etat nach Wien

Demner, Merlicek & Bergmann holt internationale BMW-Kampagne nach Wien.

Internationaler BMW-Etat nach Wien
© BMW

Top-Erfolg für Wiener Werbeagentur. Seit Anfang 2007 ist Demner, Merlicek & Bergmann für den werblichen Auftritt von BMW Austria verantwortlich. Knapp ein Jahr später wurde die Wiener Agentur nun eingeladen, erstmals auch für einen internationalen BMW-Etat zu pitchen. Und das mit Erfolg: Die Wiener Kreativschmiede konnte das internationale Gremium in München mit ihren Ideen überzeugen und den Etat zur internationalen Einführung zweier BMW Service-Innovationen gewinnen.

"Als österreichische Agentur für einen internationalen BMW Etat präsentieren zu können, ist an sich schon ein schöner Erfolg. Dann auch noch gewonnen zu haben, macht unser ganzes Team zu Recht stolz", meint Harry Bergmann, geschäftsführender Partner der Wiener Agentur.

Start in 38 Ländern
Die Kampagne wird voraussichtlich noch im 1. Quartal 2008 in 38 Ländern in TV, Print und Internet zu sehen sein.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |