04. Oktober 2007 10:06

Tratsch und Klatsch 

Jennifer Aniston zieht am besten

Jennifer Aniston ist bestes Zugpferd Klatschblätter, ihr Ex Brad Pitt folgt auf dem zweitem Platz.

Jennifer Aniston zieht am besten
© Photo Press Service, www.photopress.at

Die US-Schauspielerin Jennifer Aniston ist als Titelbild das beste Zugpferd für den Verkauf von Klatschmagazinen. Dies geht aus einer Studie hervor, die am Mittwoch (Ortszeit) auf der Internetseite Forbes.com veröffentlicht wurde. Dafür wurden die sechs größten, wöchentlich erscheinenden Promiblätter sechs Monate lang untersucht. Aniston war auf dem Titelblatt von fünf der sechs Magazine in den sechs Monaten mindestens einmal abgebildet. "Ihr Gesicht hat insgesamt mehr als fünf Millionen Exemplare verkauft", folgert Forbes.com.

Archetypus leidende Frau
Die frühere Heldin der beliebten US-Serie "Friends" war mit dem Schauspieler Brad Pitt verheiratet und wurde von ihm verlassen. Sie sei "der Archetypus einer Frau, die gelitten hat", sagte Candace Trunzo, Chefredakteurin des Magazins "Star", gegenüber Forbes.com. Pitts Ruf, der sich während Dreharbeiten für einen Film in Angelina Jolie verliebt hatte und seither mit ihr eine Tochter bekommen hat, leidet allerdings der Studie zufolge nicht unter dem Verrat. Was den Verkauf von Magazinen anlangt, landete er gleich hinter seiner Ex-Frau auf Platz zwei.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |