25. Jänner 2008 09:56

Neuer Job 

Johannes Krammer zu gantnerundenzi

Der Top-Kreative Johannes Krammer schließt sich "Österreichs erster kontakterloser Werbeagentur" an.

Johannes Krammer zu gantnerundenzi
© GUP

Neue Agenturheimat für Johannes Krammer. Der Top-Kreaqtive, zuletzt bei TBWA/Wien an Bord, heuert bei gantnerundenzi an. "Nach vielen Jahren in großen und internationalen Werbeagenturen war es Zeit etwas Neues zu wagen. Ich kenne und schätze Gantner und Enzi schon seit langem. Das Konzept der kontakterlosen Agentur finde ich genial. Ich freue mich auf die Zusammenarbeit und den weiteren Höhenflug der Agentur“, kommentiert Krammer seinen Wechsel.

"Er ist die Idealbesetzung für das Konzept der kontakterlosen Werbeagentur und einer der kompetentesten Gesprächspartner für jeden Kunden", meint Daniel Gantner zur Neubesetzung.

Awards und Kunden gewonnen
Mit Johannes Krammer verstärken die Kontakterlosen sowohl ihre Beratungskompetenz als auch ihre Kreativkraft. Er war zuletzt Geschäftsführer Kreation der TBWA/Wien Geschäftsführer, unter Krammers Ägide holte die Agentur Etat-Gewinne wie die Gurten-Kampagne des Verkehrsministeriums, EVN und Österreich Werbung sowie zahlreiche nationale und internationale Awards (Bronze und Silber in Cannes sowie ein Grand Prix beim Golden Drum Festival).

Vor seiner Tätigkeit bei der TBWA war Krammer Kreativ-Chef bei Ogilvy und davor 17 Jahre Texter und Kreativdirektor bei Demner, Merlicek & Bergmann. Krammer wurde 1997 zum CCA-Präsidenten gewählt und im Jahr 2000 in die Cannes-Jury berufen.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |