08. Jänner 2008 13:34

Karrieresprung 

Johannes Mak gründet Agentur-Unit

Die Kommunikationsagentur Ecker & Partner baut eine neue Unit für Retail, Mode und Gastronomie auf.

Johannes Mak gründet Agentur-Unit
© Ecker & Partner

Neues Betätigungsfeld für die Kommunikationsagentur Ecker & Partner. Sie lancierte mit Jahresbeginn eine eigene Uni für Retail, Mode und Gastronomie. Johannes Mak (35) avanciert zum Leiter der neuen Agentur-Einheit. Unterstützt wird Mak in seiner neuen Rolle von Delia Smidt, die seit Sommer 2007 bei Ecker & Partner beschäftigt ist. Zu den Kunden der neuen Unit zählen u.a. Saturn, Crocs, Bundy Bundy, Gant, Paul & Shark, die Leder & Schuh Holding AG sowie das Cafe Drechsler.

Diverse Aufgaben
Mak stammt aus Kärnten und werkt seit Sommer 2000 für Ecker & Partner. Zuletzt gehörte er als stellvertretender Unitleiter und Senior Berater zum Team von Petra Tischler in der Unit Brand PR, Lifestyle und Tourismus. Dort setzte er die klassischen Agenden der integrierten Kommunikation, von strategischer Planung über Pressearbeit, Produkt-PR bis hin zum Projektmanagement, um. Agenturintern zeichnete Mak in den vergangenen Jahren auch für die Betreuung des Aus- und Weiterbildungsprogrammes im Rahmen der Ecker & Partner Akademie verantwortlich.

Expansionsschritt
"Die neue Unit „Retail, Mode & Gastronomie“ ist daher auch Ergebnis seiner jahrelangen konsequenten und sehr erfolgreichen Arbeit – und für uns insgesamt ein weiterer erfreulicher Expansionsschritt“, meint Tischler, Mitglied der Geschäftsleitung bei Ecker & Partner.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare