19. Februar 2009 12:09

Wechsel 

Josef Votzi neuer IPO-Chef beim "Kurier"

Josef Votzi löst Andreas Schwarz als "Kurier"-Innenpolitikchef ab, der neuer Chef vom Dienst beim "Sonntag-Kurier" wird.

Josef Votzi neuer IPO-Chef beim "Kurier"
© Verlagsgruppe News

Josef Votzi (54), der im Sommer 2008 von Atha Athanasiadis abgelöste "News"-Chefredakteur, wird Innenpolitikchef beim "Kurier". Er übernimmt am 16. März die Agenden von Andreas Schwarz, der als Chef vom Dienst zum "Sonntag-Kurier" wechselt.

Schon ab 6. März gibt es die neue TV-Beilage des "Kurier". Neben dem Fernsehprogramm soll das 64 Seiten starke Supplement Tipps und Tests aus der Unterhaltungselektronik bieten, teilte der Verlag in einer Aussendung mit. Der Themenbereich Unterhaltungselektronik wird von Gerald Reischl geleitet, den Fernsehteil gestalten Birgit Braunrath und Dietmar Pribil.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |