22. Juli 2008 10:59

Verlängert 

Klum sucht weiter „Germany's Next Topmodel"

Der TV-Sender ProSieben verlängert den Vertrag mit Heidi Klum zu deren Casting-Show „Germany's Next Topmodel“.

Klum sucht weiter „Germany's Next Topmodel"
© WireImage.com/Getty

Heidi Klum sucht auch in Zukunft „Germany's Next Topmodel“. Die Model-Ikone hat soeben den vertrag mit dem Fernsehsender ProSieben verlängert. Die 35-Jährige wird also auch die dritte Staffel der Fernsehsuche nach dem nächsten Nachwuchsmodel moderieren.

„Heidi Klum ist mit ihrer natürlichen, charmanten und disziplinierten Art Vorbild für viele jungen Frauen“, meint Thilo Proff, ProSieben-Geschäftsführer, zur Vertragsverlängerung mit Klum.

Wann die dritte Staffel von „Germany's Next Topmodel“ anläuft, steht laut ProSieben noch nicht fest. Klum meint dazu auf ihrer Homepage: „Ich freue mich jetzt schon auf die Bewerberinnen im kommenden Jahr.“




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |