04. September 2007 11:23

TBWA/Wien 

Kommen und gehen bei Wiener Agentur

Die TBWA/Wien holt Bernhard Grafl von Demner, Merlicek & Bergmann - Krammer-Abgang bleibt weiter unbestätigt.

Kommen und gehen bei Wiener Agentur
© TBWA/Wien

Neuer Kopf bei der TBWA/Wien: Im September heuert Bernhard Grafl als Creative Director Art bei der Wiener Werbeagentur an. Damit hat sich Christian Schmid einen weiteren national und international ausgezeichneten Kreativen ins Team geholt.

Der Lürzer-Schüler arbeitete zuletzt bei Demner, Merlicek & Bergmann und gewann für Kunden wie mömax, MasterCard, Media Markt Schweiz, CAT und viele mehr einige der begehrenswertesten Trophäen.

Krammer-Abgang nicht offiziell
Noch immer unbestätigt ist hingegen der Abgang von Kreations-Geschäftsführer Johannes Krammer, der die Agentur zwar bereits verlassen hat, dessen Abgang aber noch nicht offiziell ist.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare