03. Dezember 2008 10:50

Job-Rotation 

Konrad Mayr-Pernek zu mediaedge:cia

Samsung-Marktingchef Konrad Mayr-Pernek wechselt die Seiten und heuert als Geschäftsführer bei der Mediaagentur mediaedge:cia an.

Konrad Mayr-Pernek zu mediaedge:cia
© mediaedge.cia

Prominenter Wechsel in der Kommunikationsbranche. Marketingexperte Konrad Mayr-Pernek verstärkt ab Jänner 2009 die Geschäftsführung der Mediaagentur mediaedge:cia . Mayr-Pernek stößt damit zur bisherigen Führungsriege um Geschäftsführerin Sibylle Blümel und Client Service Director sowie Prokuristin Sabine Binder-Wessely.

Konrad Mayr-Pernek fungierte zuletzt als Marketingleiter Telekommunikation für CEE sowie als Corporate Marketing Leiter für Österreich, Schweiz und Slowenien bei Samsung Elctronics Austria. Zuvor war Mayr-Pernek unter anderem bei One tätig, wo er vom Austria Chapter der IAA (International Advertising Association) als "Marketer des Jahres 2004" ausgezeichnet wurde.

mediaedge:cia baut Aktionsradius aus
„Ich freue mich sehr auf die Zusammenarbeit mit Konrad Mayr-Pernek. Mit dieser Besetzung werden wir den erfolgreichen Weg der mediaedge:cia ausbauen und fortsetzen. Vor allem die breite Marketingerfahrung von Konrad Mayr-Pernek ist für eine Mediaagentur ein herausragendes Asset. Wir wollen mit seinem spezifischen Know-How insbesondere in der strategischen Planung innovative Wege beschreiten“, erklärt Blümel.

„Die mediaedge:cia hat mit dem goldenen Media Award 2008 in der Kategorie ‚exzellente Strategie’ sowie dem silbernen Media Award 2007 und 2008 in der Kategorie ‚kreative Media-Idee’ bereits bewiesen, was in ihr steckt und Sibylle Blümel zählt für mich seit Jahren zu den führenden Mediaexperten des Landes. Wir wollen gemeinsam diese Richtung insbesondere auch im Bereich CEE ausbauen und den Kunden von mediaedge:cia erfolgsorientierte Kommunikationspläne liefern“, ergänzt Mayr-Pernek.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |