02. März 2009 19:55

Bühnenreif 

Landestheater: Werbung als Kultur-Sponsoring

Der Aussenwerbespezialist Epamedia vermarktet das Salzburger Landestheater, Erlös soll Umbau mitfinanzieren.

Landestheater: Werbung als Kultur-Sponsoring
© Epamedia

Das Aussenwerbe-Unternehmen Epamedia zieht es auf die Bühne. Die Aussenwerbe-Experten, in Salzburg auch unter dem Namen Industrieteam bekannt, vermarktet das Salzburger Landestheater werblich. Die Fassade des Landestheaters in der Mozartstadt dient als Werbefläche (Bigboard), da sie renoviert werden muss.

Mit den Einnahmen aus der Vermarktung werden die Umbaumaßnahmen beim Landestheater in einem hohen Ausmaß unterstützt. „Damit wird jeder Werber gleichzeitig zum Sponsor des Landestheaters und Förderer dieser hoch angesehenen Kunst- und Kultureinrichtung“, betont Gerhard Renz, Geschäftsführer von Epamedia Salzburg.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |