16. Jänner 2009 15:53

Alles neu 

Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer zieht um

Neue Adresse und neuer Name für die Wiener Werbeagentur Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer.

Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer zieht um
© LRSF

Generationswechsel an der Spitze einer Wiener Werbeagentur. Nach dem kompletten Rückzug von Wolfgang Lieben-Seutter aus der Agentur und der Konzentration von Gabriele Rath-Schneider auf die Coaching-Agenden macht die Agentur diesen Wechsel nun auch nach außen deutlich.

Aus Lieben.Rath.Fessler.Schmidbauer (LRFS) wird mit 1. Februar 2009 Fessler.Schmidbauer. "Einerseits wird nun umgestellt, um den doch sehr langen Namen zu vereinfachen, andererseits um klar und deutlich die Zukunftsorientierung der Agentur zum Ausdruck zu bringen", formulieren Jörg Fessler und Thomas Schmidbauer.

Vom Palais in Burggasse
die Außerdem übersiedelt die Agentur in die Burggasse 28-32/8 im siebten Wiener Gemeindebezirk. Notwendig wurde dieser Umzug durch den bevorstehenden Umbau des Palais Schwarzenberg, wo die Agentur bisher angesiedelt war, in ein Luxushotel Sämtliche Nummern (Tel. und Fax) bleiben dieselben, die Web-Adresse wird sich mit 1. Februar von www.lrfs.at auf www.fessler-schmidbauer.at ändern.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare