22. Jänner 2008 16:20

Neue TV-Spots 

Manner rappt auf Wienerisch

Die Agentur Jung von Matt/Donau schickt die neue TV-Kampagne von Manner on Air.

Manner rappt auf Wienerisch
© Manner

Wien ist anders. Und Manner gehört dazu. Das zeigen die neuesten TV-Spots für die österreichsiche Süßwarenmarke. Unter dem Motto „Genießen auf wienerisch“ konzipierte die Werbeagentur Jung von Matt/Donau zwei neue Image-Spots, welche die traditionellen Kernwerte der Marke auf zeitgemäße Art kommunizieren.

Zentrale Figuren der Filme sind eine Heavy-Metal-Band sowie zwei Rapper. Was mit ihnen nach dem Genuss von Manner-Schnitten passiert, ist ab sofort in den Werbeblöcken des ORF und der Privatsender zu sehen.

Credits
Auftraggeber: Josef Manner & Comp.
Marketing Manager: Heidrun Gruber
Agentur: Jung von Matt/Donau
Creative Director: Andreas Putz und Volkmar Weiss
Art Direction: Volkmar Weiss
Text: Thomas Niederdorfer
Grafik: Dian Warsusomato und Gregor Moser
Projektleitung: Marianne Springinsfeld
Regie: Niklas Weise
Filmproduktion: Neue Sentimental Film




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |