29. Jänner 2009 16:36

Werbe-Lawine 

Marken werben für "das Original"

Der Österreichische Markenverband startet seine alljährliche Werbekampagne für die Marke.

Marken werben für "das Original"
© MAV

Massiver Werbeauftritt des Österreichischen Markenartikelverbandes (MAV) für die Marke. Im Februar wird tradtionellerweise für Original-Marken geworben. Heuer beteiligen sich an der Werbelawine 33 Marken aus 25 verschiedenen Unternehmen. Motto des Großauftritts: "Achten Sie auf das Original: Die Marke".

Zu sehen ist der geballte Auftritt ie Kampagne auf 11.000 Großplakaten, Rolling Boards, im ORF-Fernsehen, Internet sowie in Print-Anzeigen. "Gerade jetzt ist es wichtig, ein positives Zeichen für Markenartikel zu setzen", formuliert der Markenartikelverband.

Marken gewinnen Kunden zurück
Laut Markenartikelverband bringt die jährliche Kampagne, mit der die Qualität von Marken in den Blickpunkt gerückt werden, den gewünschten Erfolg. Es sei in den vergangenen Jahren sogar gelungen, über die Initiative Handelsmarkenkäufer wieder für die Marke zurück zu gewinnen.

Marken-Kampagne läuft auch in Frankreich
Das Kreativkonzept für die den Auftritt stammt von Demner, Merlicek & Bergmann. Die Wiener Werbeagentur setzt unter anderem auch seit drei Jahren die Kampagne für den französischen Markenartikelverband. In Frankreich läuft die Kampagne unter dem Slogan "Les Grandes Marques toujours plus d´innovation, ... de qualité, ... de confiance (Die großen Marken bieten immer mehr Innovation, ... mehr Qualität, ... mehr Vertrauen".




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare