11. März 2008 12:22

Verstärkung 

Marlene Bacher neu bei Cayenne

Werbeagentur in der Wiener Stumpergasse verstärkt seine Kreativ-Abetilung mit Art-Direktorin Marlene Bacher.

Marlene Bacher neu bei Cayenne
© Cayenne

Personeller Zuwachs bei Cayenne Wien. Die Agentur in der Wiener Stumpergasse holt Marlene Bacher als Art Directorin ins Kreativ-Team rund um Kreativgesellschafter Markus Huber. Bacher war nach beruflichen Stationen als Graphikerin bei Lowe GGK und als Art-Direktorin bei bluetango unter anderem bei "SPEX Magazin für Popkultur" sowie im Bureau Mario Lombardo in Köln tätig. Nach ihrer Rückkehr nach Österreich war sie die letzten beiden Jahre als AD bei Ogilvy beschäftigt.

Punktlandung
„Mit Marlene konnten wir eine ausgewiesene Top-Kreative für unser Team gewinnen. Damit ist die Führung unserer Kreation nun perfekt aufgestellt“, erklärte Huber.




Posten Sie Ihre Meinung Neu anmelden Login |
Facebook Kommentare